Entrümpelung in Weimar
Wir entrümpeln blitzschnell und günstig zum Festpreis in Weimar
Professionelle Entrümpelung von Wohnungen, Haushalten und Büros.

Warum Rümpeltop?
Festpreis-Entrümpelung
inkl. Transport und Entsorgung
Kostenlose Besichtigung
und Angebot
Blitzschnelle Termine
innerhalb 24 Std.

Unser Tiefpreis-Versprechen überzeugt auch Sie!
Bei Rümpeltop Entrümpelungen erhalten Sie den kompletten Service für Ihre Entrümpelung und Haushaltsauflösung aus einer Hand. Sollten Sie einen anderen Anbieter finden, welcher die Arbeit günstiger anbietet, erhalten Sie bei uns zusätzlich 100€ Rabatt.
Referenzen unserer Kunden
Wer sind wir?
Wir von Rümpeltop hat Erfahrung aus 2.000 ausgeführten Räumungen seit 2018.
Mit über 30 Mitarbeitern deutschlandweit sind wir für Sie im Einsatz.
Was bieten wir an?
- Haushaltsauflösung
- Entsorgung
- Wohnungsauflösung
- Büroauflösung
- Entrümpelung

Meinung zufriedener Kunden

Bernard Meier

Sebastian Andrezuk
3-Zimmer Wohnung

Alexandra Renke
65qm Wohnung

Sarah Wiener
Küche und Keller

Maria Green
Häufige Fragen zu einer Entrümpelung
Bei einer Haushaltsauflösung müssen das gesamte Mobiliar und alle Gegenstände aus der Immobilie entfernt werden. Das ist keine leichte Aufgabe, weshalb man die Arbeit immer einem Profi überlassen sollte. Es ist nicht leicht den besten Anbieter für eine Haushaltsauflösung zu finden, doch wir können es möglich machen.
Im ersten Schritt besichtigen die Profis das zu räumende Haus. Je nach Zustand und Mobiliar des Hauses erhalten Sie ein persönliches Angebot. Wenn Sie das Angebot annehmen machen Sie mit dem Anbieter einen Termin aus. Am Tag des Termins beginnt das Team mit der Arbeit und übergibt Ihnen danach das leere Haus.
Sobald Sie die Schlüsse an das Team abgegeben haben, müssen Sie nicht mehr vor Ort bleiben. Natürlich dürfen Sie gerne zusehen, wie die Profis arbeiten, aber dies ist kein Muss. Sobald das Team die Haushaltsauflösung erledigt hat, werden Sie Ihre Schlüssel zurückerhalten und können das leere Haus begutachten. Sind Sie mit allem zufrieden, so ist die Arbeit der Profis erledigt.
Bei der ersten Besichtigung Ihrer Immobilie können die Teams unserer Partner die Kosten für einen Entrümpelung sehr gut einschätzen. Aus diesem Grund wissen die Profis genau, wie viel Aufwand notwendig ist, um ein Objekt zu entrümpeln und den Müll zu entsorgen.
Zudem arbeiten wir nur mit vertraulichen Firmen zusammen, die transparent mit Ihren Preisen umgehen. Aus diesem Grund brauchen Sie sich keine Sorgen, um eine nachträgliche Preiserhöhung machen.
Sie können sich ganz leicht auf eine Haushaltsauflösung vorbereiten. Es gibt einige Schritte, die Sie beachten sollten. Sie sollten alle Wertgegenstände aus der Immobilie entfernen und sich bereits Gedanken machen, was auf den Müll und kommt und was Sie behalten möchten. Auf diese Weise ist es einfacher später zu sortieren.
Außerdem sollten Sie natürlich pünktlich zum Termin beim Haus bereitstehen, um das Team für die Haushaltsauflösung zum empfangen, falls Sie vorher nicht die Schlüssel zu der Immobilie übergeben haben.
Haushaltsauflösung einer leicht möblierten Wohnung: ca. 1.250 €
Haushaltsauflösung einer normal möblierten Wohnung: ca. 1.450 €
Haushaltsauflösung einer stark möblierten Wohnung: ca. 1.850 €
Haushaltsauflösung einer Messiewohnung: ca. 3.250 €